Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-Gruppe sucht weitere Frauen / Paare

Gangbang-Gruppe sucht weitere Frauen / Paare
Wir sind eine, seit über einem Jahr bestehende, Herrengruppe (insges. 18 Mann) und suchen für finanzinteressenlose Gangbang-/Bukkake-Sessions weitere Frauen / Paare.
Pro Treffen sollte allerdings immer nur eine Frau für max. 10 Männer zur Verfügung stehen - Gangbang halt *pimper*
Die Sessions sind werktags von Mo-Do ab 20.00 Uhr möglich und finden bei 76870 Kandel/Pfalz in meiner Privatwohnung statt.
Interessierte Frauen / Paare (ohne fin. Absichten) aus der Region, sollten sich bitte mit Clubmail bei mir melden.
Es wird ein fester "Kreis" mit regelmäßigen Treffen angestrebt.
****om Paar
17 Beiträge
Klingt interessant
****duo Paar
14.509 Beiträge
...leider zu weit für unter der Woche! *flenn*
@sexyduo
meldet euch doch mal mit Clubmail bei mir.
Ich mache auch gelegentlich mit den Jungs aus der Gruppe spritzige GB's am WE.
Kann einem Paar auch ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gästezimmer anbieten.
Weitere Infos aber nur per Clubmail.
Gruß, Frank
Hey
Sucht ihr zufällig auch noch Männer?
Wäre gerne mal dabei *g*
Weitere Maenner
Der Frage schliesse ich mich gerne einmal an.
Seit Ihr eine geschlossene Gruppe von Maennern oder besteht auch die Moeglichkeit mitzumachen ?

Gruss
Tommy
****508 Paar
68 Beiträge
Ja weit
Leider auch für uns zu weit .Wäre eine schöne Herausvorderung die wir gerne annehmen würden
****duo Paar
14.509 Beiträge
...ja, wir suchen auch Männer für unsere Gangbangs (was auch sonst *crazy* *hae* ??), aber es passen nur Jungs aus der näheren Umgebung, da alles andere nicht zu unseren Spntan-GB's passt!
?????????
Wie denn , Wo denn und Was denn ............. das letztere spar ich mir , lach.

Gibt es denn einen genaueren Termin und auch einen Ort , oder habe ich denn ein paar Informationen verpasst ?

Stechfreudige Gruesse
Tommy
****duo Paar
14.509 Beiträge
....unsere GB-Termine posten wir hier immer in der Gangbanggruppe Rheinland-Pfalz, die Örtlichkeit ist etwa immer in einem ca 20 Kilometer Radius! *zwinker*

...und unsere Clubdates stehen immer in unserem Profil! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.