Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1410 Mitglieder
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die Zweite

********ield Frau
7.335 Beiträge
Vorstellungen die Zweite
Nachdem der erste Thread nun voll ist eröffne ich euch eine neue Möglichkeit euch vor zu stellen
Hier möchten wir neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich vorzustellen. Da versteckte Mitglieder sich vor öffentlichen Blicken schützen wollen führen wir diesen Thread hier "privat", damit wir alle uns trotzdem finden können.
Also, wer gefunden werden will stellt sich hier vor *zwinker*

Liebe Grüsse*wink*
Die Mods
****you Paar
3 Beiträge
Suchen GB-Kreis oder Paare die Privatpartys veranstalten
Erst einmal ein herzliches Hallo,

wir sind ein Pärchen aus der Pfalz und wohnen im Kreis Landau/Neustadt/Speyer.

Gerne hätten wir Kontakt zu GB-Kreisen mit Niveau oder adäquate Paare, welche privat Partys bei sich oder in anderen Räumlichkeiten veranstalten. Gerne im Umkreis von bis zu 80 Km.

Einzelne Männer sehen sich bitte nun durch unseren Beitrag NICHT annimiert uns zu schreiben. Zuschriften von Pärchen und evtl. Ausrichtern von Partys sind dagegen herzlich willkommen.

Liebe Grüße

we24you
*********Pfalz Paar
8 Beiträge
Hallo......
...und vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein abenteuerlustiges Paar mit GS & GB-Erfahrung und hoffen hier neue Kontakte bzw. neue Anregungen zu finden.
Ab und an veranstalten wir auch mit 1-2 befreundeten Paaren kleinere, private Partys, zu denen wir auch immer gerne mal nette, gepflegte, aktive, neue Leute (Paare/Singles) einladen.
Wer also LUST hat mit uns den gepflegten Herrenüberschuss zu geniessen, darf sich gerne bei uns melden.
Wir können einladen oder event. auch unsere Location für eure Party anbieten!

Lieben Gruss an Alle in der Gruppe

PS: nette Herren, die am 29.08.15 (ab 21.00Uhr) LUST auf GB haben, dürfen sich gerne melden *zwinker*
Hallo
und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *boogie*

Wir freuen uns auf viele neue Informationen zum Thema und natürlich auch auf viele neue Bekanntschaften *freu*
Wo wir da gerade dabei sind.... Wer Lust hat uns kennenzulernen.... Einfach mal anschreiben und dann schauen wir mal wohin uns das führt *boogie*
Wir mögen kleine bis mittlere private Events, sind aber auch größeren Events in Clubs nicht abgeneigt, solange das alles mit ein wenig Nivea, äh, Niveau abgeht *floet*

Liebe Grüße
feel and touch
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@ feel
Wenn das mit dem anschreiben mal so einfach wäre.....wenn ihr verstärkung braucht, einfach melden
******pis Paar
205 Beiträge
Wir freuen uns auf ....
..diese Gruppe.
Können wir endlich mal ganz viele tolle , geile Leute antreffen.
Bussis Kerstin und Frank
******pis Paar
205 Beiträge
Und...
Freitag geht es mit Freunden im Traumpalais gleich wieder los. Eine für uns besondere Art, Bukkake.
Feuen uns auf viele Mitspieler....
Bild ist FSK18
.....
Huhu

Dankeschön für die schnelle Aufnahme

LG HEIDIUPETER
Danke
Für die Aufnahme hier ich hoffe doch das es mal zu dem ein oder anderen Kontakt kommt wenn ich mal ab und zu in der Gegend bin *g*
Lg alvez
neuer
Hallo dank für dir auf schnell aufnamme. Wünsche euch alle geile Erlebnisse.
Ich bin neu hier
Einen wunderschönen Abend.

Ich bin neu hier und schau mich erstmal um. Ich bin neugierig und will gerne etwas darüber erfahren, damit ich weiss, ob ich das mag oder nicht *g*
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns ein freundliches Hallo
Freuen uns schon auf Eure Beiträge und viel Spass in der Gruppe.
12
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches Hallo
Wünschen Dir viel Spass in der Gruppe und freuen uns auf deine Beiträge.

LatinLove1973
12
******ex6 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Freunde,
mein Name ist Osvaldo. Freue mich meine Erfahrungen mit euch auszutauschen und über eure zu lesen.
LG
******ex6 Mann
26 Beiträge
@hotvibrations
Geiles Pic
geiles Auto, super sexy Frau
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Hallo Ihr neuen "grins"
Wilkommen in der Gruppe und wir hoffen Ihr habt viel Spass und bringt Euch auch mit netten Beiträgen in die Gruppe ein.

Hotol55
pitt
kerem01
tazzie112
Lebensfroh50
Bild ist FSK18
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüssen wieder
Ein paar neue Mitglieder und freuen uns auf Eure netten Beträge.Viel Spass in der Gruppe und seid immer nett zu allen.

behind_the_blue
kl_boy7
Bild ist FSK18
der neue
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich hier zu sein und freue mich auf neue Erfahrungen *zwinker*
Lg
******365 Mann
178 Beiträge
Wow!
Ist ,Das schööön....Mega Geil,sexsy...Einfach spitze... *top*
******365 Mann
178 Beiträge
Sexsy..
Ich mus unbedinkt mal mit machen,wenn ich darf !So was tolles,schee !!! *herz2*
**********_blue Mann
30 Beiträge
Hallo alle zusammen!!
Hi!!!
Ich bin der Neue!!

Ich komme zwar aus dem Saarland, doch die liebe Pfalz ist ha nicht allzu weit entfernt.

Ihr seid herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen und mir zu schreiben.
Bis dahin, haut rein!!
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir dürfen neue Mitglieder
recht herzlich Begrüssen und freuen uns auf Eure Beiträge.


ophelio
Spasshengst
geilhallenser
traum_2012
crazyGBcouple91
loreley40
genivre
ChriSaar
la_vache_moumou
hotchris85
Deding
Conny_Tommy


Also viel Spassssssssssssssssssss
124
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spass in der Gruppe
Wir freuen uns noch ein paar neue Mitglieder begrüssen zu dürfen und sind gespannt auf Eure Beiträge.

Dreamteam7577
zudo005
Hilarious85


Bussi T&C
Bild ist FSK18
*********7577 Paar
88 Beiträge
DANKE!
Hi ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme!
Dann schaun ma mal was hier abgeht...
LG
Dreamteam
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spass
In der Gruppe und wir freuen uns über Eure Beiträge den davon lebt die Gruppe also viel Spassssssssss

Bruno08
pfalzandy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.