Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Gruppe Plz67

Gang Bang Gruppe Plz67
Hallo Zusammen *zwinker*

Ich spiele mit dem Gedanken / der Idee eine aktive Gruppe im Raum Düw / Ft / Lu / Ma/ Hd /Wo zu gründen *g*

Suche daher hier erstmal interessierte Herren ( niveauvolle aktive teamplayer) und aktive Paare und Ladys die Lust dazu haben etwas auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich von Euch zu hören ! Liebe Grüße Marc

Ps bin auch für Vorschläge Anregungen und Ideen von Euch offen
Guten Abend Marc.

Sag mal , hattest Du denn nicht schpn eine Gruppe gehabt oder verwechsele ich Dich da mit jemanden ?
Doch die Idee klingt sehr gut und klar , waere ich da sehr gern mit von der Partie.

Gruss
Tommy
*****a30 Mann
86 Beiträge
Lieben Gruß aus Ma
Interessant gefällt mir
Hey Thommy
Also ich hätte hier noch keine Gruppe - da verwechselt du mich definitiv !

Ich freue mich aber zumindest das es schon wenigstens ein bis zwei interessierte hier gibt :p
Aber klar doch , denn wir sind halt viele , welche sich dieser Art der Erotik und des Spass hingeben moechten.
Doch das schwierigste an der ganzen Sache ist immer wieder die " Location ".
Vielleicht koennen wir alle ja gemeinsam was zum Start bringen und wie gesagt , ich waere dabei.

Frivole Gruesse
Tommy
********gles Paar
15.195 Beiträge
Die Idee hört sich mal nicht schlecht an und wir werden mal beobachten, wie sie sich entwickelt.
Aber wir denken auch, das eine Location nicht ganz so einfach werden wird.
Wenn alles soweit passen würde, wären wir auch mit dabei. *floet*

LG
Black_eagles
******105 Mann
429 Beiträge
Ist ne gute Idee, mach weiter!

Kann ich mich mit anfreunden, da mit dabei zu sein. Ich behalte es auf dem Schirm.

LG Josh
*********ainz Mann
501 Beiträge
hallo allerseits, ich habe eine location privat anzubieten, gaaanz unkompliziert... damen, paare, einfach mal melden *g*
******d69 Mann
17 Beiträge
Hallo Marc
Deine Idee gefällt mir. Wäre sicher gerne dabei!
Liebe Grüße Thomas
******n82 Mann
35 Beiträge
Hört sich super an *top*
So ihr lieben *zwinker* also bisher haben wir ca.6 Männer die sich gemeldet haben und potentiell am Start wären !

Was dazu natürlich fehlt sind die Ladys bzw Paare ! Mit einem habe ich mich etwas ausgetauscht - da ist Interesse da !

Wichtig nochmal zu erwähnen : kein ao Verkehr (absolutes no Go) ebenso wird von allen Beteiligten Sauberkeit , Niveau und diskretion verlangt aber denke das versteht sich alles von selbst !

Ich strebe das ganze erstmal in einer privaten Location Raum Grünstadt an *zwinker* dazu fehlt aber noch mindestens eine zweite Lady !

Soweit erstmal ein kleines Update von mir
Super Marc , das Du so am Ball bleibst !

Gruss
Tommy
ich wäre auch mit am start *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hi
Ich wäre auch nicht abgeneigt 😀
Tja Marc , da hst Du aber was losgetreten - denn wir werden immer mehr.
Wie gesagt , die Location steht schon fest und eventuell ist auch schon ein Paar mit von der Partie , jetzt fehlen nur noch die ein oder auch andere Ladys.

Alles dein Erfolg - Respekt !!!!!!!!!!

Gruss
Tommy
Hey Tommy *zwinker* Danke für die Blumen aber bitte keine Vorschusslorbeeren ! Du darfst mir gratulieren wenn der erste gb erfolgreich war *g*

Noch ist ja kein gb zustande gekommen - es fehlen wie gesagt noch 2-3 Paare oder Ladys !

Mit knapp 10 Männern denke ich fährt man ganz gut ....

Grüße an alle *zwinker* und hoffentlich bis bald zusammen
Marc.

Manchmal muss man auch etwas geduldig sein um ein Ergenniss zu erreichen und ja , Geduld ist eine von meinen groessten Tugenden.
Davon einmal ganz abgesehen - ich bewundere dein Tatendrang hier eine Gruppe aufzubauen , welche laengerfristig und auch regelmaessig was auf die Beine stellen koennte , so in der Art eines verschworenen Kreises.

Schoen das Du dich dieser Sache so hingiebst.

GB - Gruesse
Tommy
*******_66 Paar
422 Beiträge
Hier schreiben und jubeln und antreten zur realen veranstaltung sind ein großer unterschied....aber die erfahrung werdet ihr noch machen.
wir wünschen euch jedenfalls gutes gelingen, denn der bedarf ist groß 😏👍

gruß die Sliplosen
******105 Mann
429 Beiträge
Stimmt, sliplose, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen...
*****a30 Mann
86 Beiträge
Sehr gute Arbeit
Stark 👍🏻
;)
Ich gebe den sliplosen mal recht *zwinker* noch hat nix gepasst !

2 potentielle Paare hatte ich am Start :

Schaut euch mal :SaschaDaniela an

Und auch CoFra66

Was meint ihr dazu ?

Zweitens paar hat evtl einem ersten Treffen im erdbeermund worms mal zugestimmt
CoFra66 ist sicherlich eine Bereicherung. Sie scheint recht tabulos zu sein *zwinker*
******d69 Mann
17 Beiträge
Kenne beide Paare nicht, wäre aber weiterhin gerne dabei!

LG Thomas
Mir gefallen Beide recht gut und ja - ganz klar bin ich immernoch mit dabei , wenn was an den Start geht.

Gruss
Tommy
******105 Mann
429 Beiträge
Beide Paare scheinen vom Profil zu passen und kommen sympathisch rüber *happy*

Ich wäre auch noch dabei *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.