Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Party am Freitagaben 13. 01. in der Nähe von Speyer

private Party am Freitagaben 13. 01. in der Nähe von Speyer
private Sex-Party

"eine erotische Lust-Orgie der Extase in angenehmer Privatsphäre"

http://www.joyclub.de/my/event/2092910-75849.private_sex_party_schifferstadt.html

wir würden uns über Anmeldungen von aktiven und schwanzgeilen Frauen & Paare mit aussagekräftigen Fotos freuen.

potente Männer (Hengste) im Alter von 25-45 Jahre sind auch gerne willkommen. Bitte meldet Euch mit Eurer persönlichen kurzen Personenbeschreibung: Alter, Größe, Gewicht, ..... mit entsprechenden Fotos, wie Ganzkörperaufnahmen und Detailaufnahmen und der Größe und Länge eures Arbeitsgerätes per PM an und schaltet uns ggf. eure privaten Alben frei. Wir freuen uns auch Über Bewerbungen von Bick Dicks und Bigcocks!

Nennt uns kurze die Gründe, bzw. Eure Motivation warum hier speziell zu unserer Party kommen möchtet?

Wir wählen beide gemeinsam unsere Partygäste, Paare, Frauen und Männer aus.

Bei Sympathie und wenn es passt kann es ein heiser Abend und eventeull auch eine wilde Gruppensexorgie werden!

Wir müssen hier nochmals gesondert hervorheben, das Verkehr nur SAFER erfolgt. Wer sich nicht daran hält fliegt raus.

Wir haben Gummis, Getränke, Snacks besorgt und freuen uns, dass wir euch so einen schönen, heißen und aufregenden Open-End Abend gönnen können!

Wie schaffen wir das alles nur? Nunja, mit Eurer Hilfe! Ein kleiner Unkostenbeitrag deckt die Auslagen der Veranstalter ab.
Also: Es wird KEIN EINTRITT bezahlt, es werden NUR die Unkosten abgedeckt!!!

Wir sind gespannt auf Eure Anmeldungen /Bewerbungen und freuen uns schon heute auf einen schönen Abend mit Euch.
Nun kommt drauf an wieviele Männer am Ende da sind bzw. eingeplant ist.

Je mehr Männer je niedriger die Kosten (Unkosten gibt es nicht) die
pro Kopf zu zahlen sind um die Gesamtkosten zu decken.

Steht aber vorab bereits ein Fixpreis fest kann man davon ausgehen,
daß ein finanzieller Hintergrund vorhanden ist.
Huhu,
na das finde ich aber nun mal Klasse *bravo*
ihr beide.


Was für ein Schwachsinn.....
die Unkosten, sind Getränke
ne kleinigkeit zu Essen..... , Kondome,
die Reinigung usw. steht doch da.


Geht doch in einen Club und bezahlt dort eure 120,-€
oder Organisiert selber mal was - als gleich zu meckern.


Ich finde es klasse das endlich wieder mal was von
Privaten Swingern Organisiert wird.

ganz lieben Gruß von mir.... *blume*
LG Miabella


P.S und anfragen oder Bewerben finde ich auch gut,
ich würde mir auch meine Gäste aussuchen wollen!
Ich musste leider an dieser Stelle ein wenig "editieren", da ich es zwar verstehen kann, dass man nicht alle unter einen Hut bringt, jedoch verstehe ich es nicht, dass man immer wieder gegen die Paare/Frauen, die eine Party schmeissen möchten, so massiv vorgehen muss.

Ob es nun Kosten oder UNkosten genannt wird spielt absolut keine Rolle. Wie hoch die für wen ausfallen liegt doch natürlich in den Händen des Veranstalters. Wenn man eine gute Party schmeissen will, je nachdem wieviele Menschen kommen, muss man flexibel sein, was vorhandene Getränke, Essen usw angeht.

Wir haben die Gruppe ins Leben gerufen, um gangbangbegeisterte Menschen zueinander zu führen. Wem der Unkostenbeitrag zu hoch ist, der kann ja auch woanders hingehen. Niemand zwingt Euch zu einer Anmeldung. Im Gegenteil, das Paar, das die Party schmeisst sieht ja dann, dass es in Zukunft anders planen muss.

Ich hoffe wir können nun alle wieder beruhigt an die Partyplanungen gehen und miteinander Spaß haben.

Nochmal: Wir alle wissen, dass es gegen die Joyregeln verstösst, wenn man GB's veranstaltet im gewerblichen Sinne. Ich unterstelle hier auch einmal, dass die Paare, mit denen wir bezüglich der Partys in Kontakt sind, dies auch nicht in gewerblicher Absicht machen.
Bin auch dabei....
Sind auch dabei, freuen uns auf Freitag!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Na dann erzählt mal - was haben wir verseumt???

LG
SexyHexy
war sehr geil
tolle Gäste
DANKE an alle Gäste
wir bedanken uns bei allen Gästen ganz lieb für den sehr schönen Abend mit Euch *party*

Es hat sehr viel Spas gemacht und mit Euch zusammen wurde es eine heisse Party mit *hotupshirt* und *hotman*

Nach lecker eisgekühlten Jägermeister gingen die Meister auf die Jagt...........

so jetzt ein paar Partyimpressionen:


Amn. von SSP: Bitte achtet beim Einstellen der Bilder drauf die entsprechenden Bilder FSK18 zu setzen. Sorry, dass das erste Foto auch FSK18 ist, aber ich krieg das nich mehr wech *floet*
Bild ist FSK18
Buffet 1....
Buffet 2 ....
Jägermeister eisgekült....
neue Pircings der Gastgeberin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
War ne super Party gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.