Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. private Sex-Party in der Nähe von Speyer, SA 10. März

22. private Sex-Party in der Nähe von Speyer, SA 10. März
22. private SEX-Party

in der Nähe von Speyer am Samstag 10. März ab 20 Uhr.... open End

Wir würden uns über Anmeldungen von aktiven und schwanzgeilen Frauen & Paare mit aussagekräftigen Fotos freuen.

Eine kleine limitierte Anzahl an potenten Männern (Hengste) im Alter von 28 bis 45 Jahre sind auch gerne willkommen. Bitte meldet Euch mit Eurer persönlichen kurzen Personenbeschreibung: Alter, Größe, Gewicht, ..... mit entsprechenden Fotos, wie Ganzkörperaufnahmen und Detailaufnahmen sowie der Größe und Länge eures Arbeitsgerätes per PM an und schaltet uns eure privaten Alben frei.

Wir wählen beide gemeinsam unsere Partygäste, Paare, Frauen und Männer aus.

Bei Sympathie und wenn es passt kann es ein heiser Abend und eventuell. auch eine wilde Gruppensexorgie werden!

Wir müssen hier nochmals gesondert hervorheben, das Verkehr nur SAFER erfolgt. Wer sich nicht daran hält fliegt raus.

Wir haben Gummis, Getränke, Snacks und natürlich was leckeres zu trinken besorgt und freuen uns, dass wir euch so schöne, heißen und aufregende Stunden gönnen können!

Wie schaffen wir das alles nur? Nunja, mit Eurer Hilfe! Ein kleiner Unkostenbeitrag deckt die Auslagen der Veranstalter ab. Also: Es wird KEIN EINTRITT bezahlt, es werden NUR die Unkosten abgedeckt!!!

Wir sind gespannt auf Eure Anmeldungen /Bewerbungen und freuen uns schon heute auf einen schönen Abend mit Euch.

Wir möchten einige annonymisierte Bildaufnahmen ohne Gesichter machen, ihr solltet damit also kein Problem haben und nicht Kamerascheu sein.

So jetzt erst mal genug “getippt”, wir wollen ja gemeinsam ein schönes WE und eine heisse Party erleben.

Anmeldungen hier in die Liste eintragen:

http://www.joyclub.de/my/event/2092910-80174.22_private_sex_party_in_der_naehe_von_speyer.html

Und nochmals der Hinweise sendet bitte eure kurze Bewerbung mit aussagekräftigen Bilder per PM!
Anmeldungen ohne Bilder eures Arbeitsgerätes, Ganzkörper und Gesichtsbilder können nicht berücksichtigt werden und werden in der Anmeldeliste auch nicht freigeschaltet.

Wir *freu2* uns auf eure Anmeldungen und Bewerbungen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Malschauen, vielleicht kommen wir spontan vorbei grins
Für geilen Sex sind wir immer zu haben.
Terminänderung auf Freitagabend!
ACHTUNG:

wir mussten den Termin eben kurzfristig ändern und organisieren die Party anstelle von Samstagabend, 10. März

jetzt am Freitagabend 09. März, gleiche Uhrzeit.

*sonne*
Wir werden bei euch vorbei kommen, nach der Arbeit. Kann aber sein das es erst nach 21 uhr wird. Also net weg rennen und geil sein lach
ich auch
Ich werde auch da sein!!!
@*****_lu keine Angst ich werde nicht weg rennen und geil bin ich so wie so auf dieses Event . Wird bestimmt richtig geil !
bruce9912:na dann sind wir ja mal gespannt!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
ooooooch,

Freitag geht doch bei uns nicht!!! *heul*

Trotzdem viel Spass
SexyHexy
@sexyhexy12
Schade , dass ihr nicht könnt
Unglaublich geile Party!!!
Zum ersten mal bei Paar_7672 auf ner Party gewesen , aber jederzeit wieder !!!
Herzlicher empfang und absolut lockerer small talk zum kennenlernen , und trotzdem lag schon ein knistern in der luft ! Anschließend wurde das hauptmotto des abends vollzogen ! Ich denke zu aller zufriedenheit Sex vom feinsten !

Den Gastgebern ein Riesen Kompliment für die mühe ( gemütliches ambiente , Leckereien , Getränke , und für die Tombola , {wer macht schon ne Tombola}!!!
Kurz um ein richtig gelungener Abend

Vielen vielen dank
Sehr geile Party
Da kann ich Bruce nur zustimmen. Selten so ne geile Party gehabt. Reizende Gastgeber, tolle Leute da und vor allem alle geil und mit Spaß dabei. So muß es sein. Danke für den tollen Abend...Jederzeit gerne wieder.
@goodcat2011
Eins steht aber noch offen ! Freu mich auf das nächste Event !!!
@Bruce1922
Das steht doch außer Frage mein Bester. Wenn ich wieder kommen darf, denke ich mir auch wieder lustige geile Spielchen aus und Sorge wie beim letzten mal auch dafür das alle mitmachen und keiner zu kurz kommt. Immer nach dem Motto : Und Wechsel :-)))))
@goodcat2011
Eben !!! Haste schon gut gemacht !!! Ab und zu zu gut ! Aber war schon klasse !
Ich fand es geil und ich denke der Rest auch !!!

So long !!!
Es war ne super Party, immer gerne wieder sofern es bei uns passt!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
... gibt es wieder Bilder von dort??? *oh*


LG
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.