Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parties privat organisiert ohne Kosten

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parties privat organisiert ohne Kosten
Hallo ihr Lieben

Hier könnt ihr eure eigenen kleinen privaten Parties posten. Es soll dabei um das kleine lustige Grüppchen gehen.

Bitte lest euch vorab unsere Kriterien für privat organisierte HÜ-Parties durch. Diese findet ihr hier:

GangBang Rheinland-Pfalz: Kriterien PRIVAT organisierte GBs mit Kosten

Kleiner Tipp zur Orga:
Nennt ganz klar Datum, eine Uhrzeit und den Ort, wo das Ganze statt finden soll. Details könnt ihr dann per Clubmail klären.
Vielleicht habt ihr ja sogar eine eigene Veranstaltung im JOYclub angelegt. Dann darf/sollte der Link dazu ebenfalls gerne hier gepostet werden.

Das Mod Team
Der erste GangBang im Januar !
Der erste GangBang im Januar !

Ich suchen für unseren ersten GangBang mehere standfeste Männer zwischen 25 und 45 die vor meinen Augen meine Sub Favea so richtig durchvögeln. Ich werde Sie euch als meine Sub präsentieren, Sie anschließend fixieren und dann geht's los. Ich möchte auch ganz viel Sperma in Ihrem schönen Gesicht sehen. Bitte alle Bewerbungen mit Bild an mich. Die Party wird abends gegen 20:00 in einer privaten Location stattfinden.
Gibt es auch ein Bild als Vorgeschmack?
Komme aus Kaiserslautern, wäre somit passend 😉
Bild 1
Das erste Foto
Und noch mehr
Das muss reichen *zwinker*
*****_66 Mann
23 Beiträge
Bewerbung
Würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein kann
*******Man Mann
4.300 Beiträge
genial mal wieder:

Männer zwischen 25 und 45

und der zweite interessent ist mal nur 50...

da fragt man sich wie kann sowas passieren?

ingnoranz?
bequemlichkeit?
oder nicht des lesensfähig?


um auf das eigentliche posting zu reagieren: ich wünsche euch einen erfolgreichen start in den januar und einen wunderschönen gangbang abend.
26.01.2017 in Bruchmühlbach
Hallo Jungs, es ist alles geplant am 26.01.2017 ab 19:00 Uhr findet das Event in einer privaten Locaton in Bruchmühlbach statt.
Leider kann ich mit meinem Singleprofil kein GangBang Date oder Event einstellen.

Daher meldet euch privat bei mir.

Es wird auch eine zweite Frau anwesend sein.

Für Getränke, Kondome, etc. Ist gesorgt.

Alles weiterer gerne in einer privaten Nachricht.
Gangbang Januar'17 mit eingespielter Herrengruppe
Wir sind eine gut eingespielte und seit über 1,5 J. bestehende Herrengruppe (>10 Mann, 30-50J.) und suchen immer wieder Frauen bzw. Paare mit Lust auf Gangbang.
Wir sind nicht bi - es geht ausschließlich um die Frau.
Die finanzinteressenlosen GB finden immer in meiner Privatwohnung im Raum 76870 Kandel / Südpfalz (Kreis GER) statt.
Wer nun Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
Aber bitte keine Anfragen von Männern - wir sind genug und sehen keinen Bedarf an Erweiterung der Gruppe.
Jungs anmelden ! ;)
https://www.joyclub.de/event/629494.gangbang_und_bukkake_party_bruchmuehlbach.html
*****001 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Stammtisch für Freunde des HÜs?
Wir würden gern am 08.07.2017 Gruppenmitgliedern die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen bieten.

Stammtisch Herrenüberschuss

Habt Ihr Lust dazu? Wir würden uns freuen, Euch persönlich kennenzulernen.
Wäre sehr gern beim Stammtisch dabei,ist genau meine Wellenlänge lg
*******302 Mann
32 Beiträge
Wäre dann auch gerne dabei und wann wo ist dies dann
*****001 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz einfach ...
... dem Link oben folgen.
Biete kostenlos exclusive Räumlichkeiten für ein GB
Hallo,

ich bin neu hier im Joy und habe eure Gruppe hier gefunden.

Ich habe in Bürstadt eine Wohnung mit 91 qm und 3 Spielwiesen Wenn sich eine nette Runde von Männern und Frauen zusammenfindet, können wir es dort gerne krachen lassen.

Viele Grüße

Chris
*******s696 Mann
120 Beiträge
9.9. Sex im Weinberg
Während die einen auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim feiern, könnten wir dekadent in den Weinbergsterrassen diversen Genüssen frönen: Vor fremden Blicken geschützt, privat und ungestört, mit den Lichtern der Rheinebene zu unseren Füßen. Bist Du/Seid Ihr dabei?
******681 Mann
61 Beiträge
GB in der Eifel
Hallo zusammen!Vorab, ich bin noch unerfahren was das Thema GangBang angeht.
Für den ersten Eindruck suche ich jemanden oder auch mehrere, die mir Helfen würden einen GB zu organisieren und das in der Eifel.

Wäre schön etwas auf die Beine stellen zu können, was teils Erfahrene und auch Unerfahrene anspricht, die sich sehr für dieses Thema interessieren.

Zur Planung bräuchte ich allerdings wenigstens einen, der sich schon darin auskennt.

So würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Noch keinen bestimmten Ort oder ein bestimmtes Datum geplant.
Alles andere was z.B. die Zusammensetzung angeht, wird dann auch ausgemacht

Liebe Grüße Darki
*******2912 Mann
174 Beiträge
Wenn
du selbst organisieren möchtest, dann rate ich dir zu Folgendem:

Als erstes brauchst du Leute auf die du dich verlassen kannst. Sofern du bei dir zu Hause feiern willst, brauchst du ein paar Aufpasser - du weißt ja nicht immer wen du einlädst. Dann stellt sich die Frage wieviele Leute du einladen willst, wie hoch die Anzahl der Paare sein soll und was du zu Essen bzw Knabbern du besorgen möchtest. Das ist Arbeit, das muss vorher klar sein.
Aber es ist immer wieder was Neues.
******ull Mann
26 Beiträge
Biete kostenlos Appartement für Gangbang
im Raum 56 (Koblenz) für Paare und einzelne Sie.
Einfach melden.

LG Frank
Hallo
Wer hat Lust am Samstag in meinen clubhaus ab 19 Uhr kleine privat *party*Party einfach mal anschreiben lg
Hallo
Wer hat Lust am Wochende auf eine GB
Termin kann mann zusammen fest legen
Ein Fach anschreiben lg Matthias
Hallo
Ich männlich 39j würde gerne an einem GB Teil nähmen , hab in dem Bereich keine Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.