Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zum Thema
Tipps zur sexuellen Weiterentwicklung gesucht42
Sexuelle weiter Entwicklung in einer Beziehung Wie entwickelt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gangbang-Genießerin" für feste Beziehung gesucht

"Gangbang-Genießerin" für feste Beziehung gesucht
Hallo. Ich suche eine total schw...geile Frau (Alter zweitrangig; jed. max 50J.) zum Aufbau einer festen Beziehung (Partnerschaft), in der gelegentlich Gangbang-Sessions (auch mit größerer Herrengruppe; >10 Mann; nach oben hin offen..) im privaten Rahmen durchgeführt werden sollen. Dies kann im Kino, privat, Parkplatz, outdoor oder sonstwo sein.
Weitere Info in meinem Profil. Du kannst auch weiter von mir entfernt wohnen, solltest dann aber ortsungebunden sein!
Ich suche KEINE gebundene Frau (verh./in Beziehung/polyamor/...), sondern eine "freie" Frau, die auf die Spielart Gangbang steht und das aber in einer festen Beziehung mit ihrem Partner ausleben möchte.
Wichtig: GB ist kein Kopfkino von mir, sondern ich habe entsprechende Erfahrung und praktiziere dies mit einer von mir "zusammengestellten" und administrierten Herrengruppe nun schon über 2 Jahre.
Da mir aber etwas für's Herz an dieser Stelle fehlt, suche ich eine Frau die genauso tickt wie ich...
Bei Interesse bitte mit Clubmail bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.