Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76870 Kandel: GB-Gruppe sucht weitere Männer

76870 Kandel: GB-Gruppe sucht weitere Männer
Hallo,

wir sind eine seit über 2 Jahren bestehende Gangbang-Gruppe (15 Herren) die sich regelmäßig mit Paaren hier von JC in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel / Pfalz (Kreis GER) zu spritzigen und spermareichen Sessions trifft.
Da ich der Admin, Organisator oder what ever bin, wird oft der Wunsch nach 10-15 Mann pro Session von Paaren an mich herangetragen. Wenn die Gruppe aber grad mal 15 Mann hat und auch nicht jeder der Herren zu jedem Termin kann, so wird das schwierig. Um also "aus dem Vollen" schöpfen zu können, suche ich hier weitere Männer. Anforderungen:
28-48J. alt; schlank bis leichter Bauch; gepflegtes Äußeres; deutsche Nationalität (keine Südländer,...); intimrasiert; keine Intimpiercings; keine Anfahrtsstrecke über 100km; Bereitschaft mir vorab ein Gesichts- und Ganzkörperbild (nicht nackt!) von euch zu senden/Ordner freizuschalten; persönliches Telefonat vorab.
Wer einen dieser Punkte nicht erfüllt bzw. nicht damit einverstanden ist, braucht mich gar nicht erst anzuschreiben. Wir sind eine reale Gruppe mit 3-4 Sessions pro Monat !!! Ach ja, ich reagiere nur auf direkte Zuschriften per Clubmail. Beiträge unter diesem Thread zeigen mir, dass das Mitglied zu geizig für eine Premium-Mitgliedschaft ist oder aber den Test nicht bis zum Ende gelesen hat.

Gruß, Alumnus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.