Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Verjüngung" meiner Gangbang-Gruppe

"Verjüngung" meiner Gangbang-Gruppe
Ich bin der Organistor/Planer einer Herrengruppe (derzeit 18 Männer), die sich in unregelmäßigen Abständen (jed. mind. 2x monatlich) zu kleinen, feinen und privaten Gangbang-Sessions in meiner Wohnung trifft. Pro Session (Dauer max. 2h) nimmt immer nur 1 Einzelfrau bzw. 1 Paar (m/w) sowie max. 10-12 Mann teil.
Ich möchte nun das Alter der Männer "verjüngen", da auch Paare / Frauen von Mitte bis Ende 20 teilnehmen und Männer Ü45 nicht so sehr gewünscht sind.
Wer darf mich nun anschreiben?
*beep* Männer, 25-45J. alt, schlank u. gepflegtes Äußeres, intimrasiert, Mehrfach-/Starkspritzer, Teamplayer, Wohnort maximal 80km von 76870 Kandel entfernt, werktags und Samstags ab 19:00 Zeit für Sessions *beep*

*alarm* Einzelfrau / Paar mit Lust auf privaten und zuverlässigen Gangbang-Kreis natürlich auch willkommen. Euer Alter ist zweitrangig *alarm*

WICHTIG: auf (Bettel)Gesuche unter diesem Thread wird NICHT eingegangen. Also erspart euch Kommentare wie "leider zu alt" oder "bin dabei. Schreib mich an..".
Wer kein Premium-Mitglied ist, JC nur kostenfrei nutzt, der ist als "Sparfuchs" in meiner Gruppe auch nicht richtig aufgehoben.
ICH WERDE EUCH NICHT ANTWORTEN !!!
****o10 Mann
4 Beiträge
Klingt gut ...
Bin sehr neugierig auf solch eine Erfahrung! Muss gestehen, gerade aber noch als Sparfuchs hier unterwegs um erste Erfahrungen mit dem Joyclub zu sammeln.
Zu deinen Anforderungen: Denke ich passe genau in euer Schema.
Was spricht gegen eine Nachricht für eine gute Verpflichtung fürs Team *zwinker* Würde mich freuen!
Suche ERLEDIGT !
Sind genügend Männer mittlerweile.
klingt sehr geil
wenn du noch suchst, ich wäre gern dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.