Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang Outdoor Trier

******111 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Outdoor Trier
Da ich bei warmem Wetter auf Outdoor-Sex mit vielen Mitspielern stehe eröffne ich das Thema.
Trier und Umgebung bietet so geile Locations.
Ich habe auch die Woche über Tagesfreizeit.
Hoffe es melden sich sowohl Pärchen als auch Damen und natürlich Herren der Schöpfung.
****duo Paar
14.468 Beiträge
...das stimmt, das Wetter passt ja jetzt! *mmf* *mmf* *mmf*
********er30 Mann
16 Beiträge
Tolle Idee!
Das wäre mal was...stellt sich nur die Frage wann und wo? PP z.B. Udler oder andere schöne Plätze?
Habe leider keine Tagesfreizeit jedoch Abends is et ja auch noch schön warm...VLG Goalkeeper30
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Hiermit Bekunde ich mein Interesse,,,, Habe Leider auch keine Zeit Tagsüber LG
Wäre dabei *zwinker*
Location kenne ich nähe Trier hab selbst dort schon gb veranstaltet
*****578 Mann
14 Beiträge
...
... ich wäre auch sehr gerne dabei. Wäre schön, wenn da mal was zustande käme.
********er30 Mann
16 Beiträge
Also das Thema geht mir nicht mehr aus dem Kopf *g* *kopfkino* ich erkläre mich bereit, an der "Organisation" mitzuwirken....ich helfe gerne und hoffe, dass wir genug Personen zusammenbekommen...Ladies, Pärchen und Männer...Also, wer würde noch mitmachen? VLG Goalkeeper30
*****i66 Mann
7 Beiträge
Dabei 🖒
Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt
Hi, wäre auch dabei. Lasst uns ne Truppe aufstellen. Und wir gehen die Sache an.
******111 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so heiß-da könnten wir auch in der Mosel poppen um nicht so zu schwitzen-
****duo Paar
14.468 Beiträge
......viel. *tipp* , aber nichts konkretes, dachten es würde mal etwas orgsnisiert *skeptisch*
@sexduo
Wann habt ihr den zeit dann nehme ich die organisation mal in die Hand wieviele männer dürfen es den werden ?
****duo Paar
14.468 Beiträge
..nicht unter zehn Jungs, sonst ist es kein GB
****duo Paar
14.468 Beiträge
...einfach Ort und Zeit festlegen und schauen wer kannst, wir können z.Zt. nicht lange vorplanen
*******020 Mann
827 Beiträge
GB
So Leute ich wäre auch dabei wenn es Zeitlich Passt LG Otto
********er30 Mann
16 Beiträge
GB bei TR
...ich bin auch dabei-wenn es terminlich geht. Also, wir bekommen doch bestimmt 10 Jungs zusammen für sexyduo, oder? P.S. Wie ists denn mit morgen, Donnerstag? PP Udler oder Hetzerath? VG!
****duo Paar
14.468 Beiträge
...bei uns geht es zeitlich diese Woche nicht mehr, alles voll mit Terminen und am Sonntag sind wir bei unserer Bi-Freundin *ffm* *g*

...mal gespannt, ob hier überhaupt einer etwas organisiert *fiesgrins* ist ja nicht gerade die Stärke der Männer *zwinker* *haumichwech*
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Woche war es wohl
ein wenig zu heissssssssssssss für nen Outdoor Gangbang aber ja es wird ja ein wenig kühler und wir sind übernächste Woche auch wieder in der Gegend und wären auf ne nette Runde nicht abgeneigt.
12
@all
Männer na das ist doch en Angebot.

Wer hat den übernächste woche nachmittags lust und zeit ? Jemand vorschläge zur location ?
Parkplatz Katzenberg
Liegt an der A1 hinter der Ausfahrt Hermeskeil in Richtung Saarbrücken.
Ein Rastplatz mit viel Wald, Wiesen und Sitz- bzw. Liegegelegenheiten.
Neben dem regulären PP führt rechts ein kleiner Fussweg herauf, dort kann man sich quasi auf einer Empore vergnügen, ohne vom normalen Publikumsverkehr gestört zu werden.
Ok das wäre doch eine option wenn die paare zustimmen *zwinker*
*******nzer Mann
210 Beiträge
Im Notfall könnten wir uns auch bei mir treffen.
Alzeyer Kreis, ca 15km von Worms entfernt.

LG

Ps:
@ sexyduo
Hrrmmm... Ha, ha. 😉
****duo Paar
14.468 Beiträge
...Hermeskeil geht, Worms ist definitiv für abends mal kurz für uns zu weit!
********er30 Mann
16 Beiträge
GB...@all
Klasse, es kommt Leben in die Bude... Frage: Ist mit übernächste Woche die Woche vom 3.bis 9. Juli gemeint? Und zu welcher h-Zeit? Wäre sehr gerne dabei....VLG an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.