Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbangtruppe gesucht!!

*******_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Gangbangtruppe gesucht!!
Guten Morgen.
Ich bin ganz neu in der Schiene Gangbang und würde mal liebend gerne mitmischen, wenn wir mit mehreren Männern eine Frau verwöhnen.
Steht in nächster Zeit was an? Gibt es Gruppen die Interesse an einem neuen Standhaften Mann haben?
....
Wäre schön was von euch zu hören.

Gruß
Jan
*********ebox Frau
431 Beiträge
PLZ hilft
*******_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
54290
Aber die Entfernung ist mir relativ egal *g*
Ich schließe mich an, bin auch auf der Suche nach einer Gangbangtruppe. Habe überhaupt keine Erfahrungen, würde diese aber gerne machen. Also wenn jemand was weiß.
Komme aus dem Raum Wittlixh(54516)
Grüße
hey

ich würde auch gerne mal Erfahrungen sammeln. Bin auch nopch unerfahren auf dem Gebiet und komme aus einer ähnlichen Ecke - Saarland 66xxx
*******_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Da würde ich mich gerne anschließen🙏😊
*****001 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das eigentliche Thema ...
... ist nicht, interessierte Teilnehmer auf Damen - oder Herrenseite zu finden. Das eigentliche Problem ist immer die passende Location. Club ist prima, aber teuer für die Herren. Im Kino sind nicht überall die Voraussetzungen (Dusche) optimal ...
*******e25 Mann
10 Beiträge
Ich
Komme aus Neuwied & suche kontakte aller art *zwinker*
Hey,
auch WIR wären da dabei, kommen aus der Südpfalz.... *headbang*
Stimmt. Eine Location ist in der Tat gar nicht so einfach. Weiß da jemand vielleicht was?

mit @*******s29 könnten wir ja dann direkt loslegen - quasi als "teambildende" maßnahme ^^
So ist es! Nennt uns Zeit & Ort und bei einer netten Auswahl an Jungs sind wir, besonders Sie, am Start !!
****I_2 Mann
58 Beiträge
Ich
Hätte auch Interesse.
Bei einer derartigen Resonanz können wir ja schon fast eine eigene Truppe gründen.

Location: es gibt erotische Appartments die Mann mieten kann. Da sind die Kosten nicht annähernd so hoch wie bei einem Club.
Gruppe komplett
Hallo!

Da schließe ich mich den Vorrednern an.
Bis jetzt nur MMF-Erfahrung und würde dies gerne etwas erweitern *floet* .

Komme aus dem Raum Koblenz, aber Entfernung ist relativ.

Anmietung Hotel bzw. es werden hier ja entsprechende Räumlichkeiten diskret angeboten.

Männer übernehmen Kosten u. das Paar bzw. die Dame geniesst *zwinker*

Wie wär's?
*******deKH Mann
1 Beitrag
Komme aus dem Raum Mainz / Bingen / Kreuznach und bin auch gerne bei einem Treffen dabei *zwinker*

Entfernung ist relativ *zwinker*
Ich würde mich dem Vorschlag anschließen eine eigene Truppe mit Profil zu gründen. Würde auch anbieten, dass zu verwalten und bissl zu organisieren, wenn sich einer oder zwei weitere bereit erklären.

Ebenfalls sollten wir mal anfangen über Rahmenbedingungen zu diskutieren, wer erwünscht ist und was nicht. Von Alter und Zielgruppe bishin zur maximalen Entfernung.

Ich hätte ja bezüglich der Entfernung, sobald sich ein innerer Kreis gebildet hat an stammtruppe, dann um dessen geografisches zentrum 100 oder 150km. Die bekommt man einem Tag noch relativ ok hin und zurück gefahren.
Ebenfalls sollten wir mal über unsere Zielgruppe nachdenken, bzw was da so unsere Ansprüche sind.

Lasst mal hören freunde
****I_2 Mann
58 Beiträge
Finde deine Verantwortungsbereitschaft klasse.
****I_2 Mann
58 Beiträge
Ich würde es ganz einfach halten.
Unser Einzugsgebiet stellt RLP war, was Mitglieder angeht sollten wir schon etwas darauf achten, dass wir auf Stil und Ästhetik bestehen.

Bzgl des Profils würde ich mich ebenfalls als Ko-Mod anbieten.
****reX Mann
300 Beiträge
Suche Mitstreiter in MZ/WI
Hallo,
suche möglichst Gangbang-erfahrene Mitstreiter, die demnächst eine rassige devote Latina gemeinsam beglücken möchten. Keine Ahnung, ob sich das als Basis-Mitglied hier organisieren lässt. Nähere Infos gibt es für geeignete Bewerber.

LG
Ja klasse.....
das jetzt sich jetzt hier doch ein paar coole Leute gefunden haben die auch unsere Phantasie ausleben wollen!
Unsere Sie ist ganz scharf darauf *hotupshirt* euch zu treffen und *mmf* ! Der Vorschlag mit dem Profil anlegen hört sich doch gut an !? Bleibt auf jeden Fall engagiert damit diesen gemeinsamen Traum real werden lassen. Wäre auch cool wenn wir noch me Lady *hotlady* an den Start bekämen!?

Lg
Gute Vorschläge!

Radius innerhalb RLP wäre ok.

Finde den Vorschlag von "dwi" top, sich organisatorisch einzubringen. Was brauchst Du noch für Unterstützung?

Rahmenbedingungen....als Anfang:

• Die Dame steht im Mittelpunkt
• Gepflegte Personen
• Teamplayer sind gefragt
• Diskretion
• Phantasie
• Eine gute "Prise" tabulose Geilheit


Ergänzungen erwünscht *zwinker*
Also ich finde RLP / Saarland als radius ganz gut ... wir könnten Luxemburg noch mit einschließen, dann wären itnernational *ggg*

Wie siehts denn bei Alter und Profil der Herren aus? An was hattet ihr gedacht?`Das gleiche für das Alter der Dame(n) ?

Ich freue mich über Unterstützung. Würde vllt mal ein Profil aufsetzen und die texte schreibe und mich freuen wenn die jemand korrektur liest und vllt ergänzt. Und für die spätere Phase wäre es sicherlich nützlich wenn man die ganze "Mailverwaltung" mit moderiert und unterstützt. Neben den Bewerbern (damen) auszuscuehn, müssen ja auch termine mit der gruppe koordiniert werden, locations organisiert werden usw usw. Das wäre für einen allein zu viel arbeit denke ich.

Vllt sollten wir auch schonmal klare Formulierungen für das anzulöegende Profil finden. Aber auch hier müssen erstmal die grundlegenden Fragen geklärt werden, welches Geschlecht soll das Profil haben? Welches Alter usw

Dann eben Dinge wie, was wir suchen - ob sich neue Mitglieder (was ein wortspiel) bewerben dürfen bei uns und wenn ja was die mitbringen müssen an Rahmenbedingugen (Alter gewicht, entfernung) und natürlich, was wir als truppe suchen und erwarten aber zum anderen auch zu bieten haben.
International ist gut *g*

Alter von 18 - 50?!

Ich würde mich unterstützend anbieten.
hab eben mal ein wenig mit Kreisen experimentiert. Ein 110 km Radius um ca Idar Obarstein herum find ich ganz gut. Da ist Bonn noch grad so drinn, wie auch Karlsruhe. Wie denkt ihr drüber?
Find ich gut.

*top*
Ich würde die tage dann mal ein profil aufmachen. Die meisten daten können wir ja ändern im nachhineine - aber welches geschlecht? Männlich, zwei Männer Profil oder Paar Profil? Und namensvorschläge bräuchte ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.