Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbangtruppe gesucht!!

*******_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Gangbangtruppe gesucht!!
Guten Morgen.
Ich bin ganz neu in der Schiene Gangbang und würde mal liebend gerne mitmischen, wenn wir mit mehreren Männern eine Frau verwöhnen.
Steht in nächster Zeit was an? Gibt es Gruppen die Interesse an einem neuen Standhaften Mann haben?
....
Wäre schön was von euch zu hören.

Gruß
Jan
*********ebox Frau
431 Beiträge
PLZ hilft
*******_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
54290
Aber die Entfernung ist mir relativ egal *g*
Ich schließe mich an, bin auch auf der Suche nach einer Gangbangtruppe. Habe überhaupt keine Erfahrungen, würde diese aber gerne machen. Also wenn jemand was weiß.
Komme aus dem Raum Wittlixh(54516)
Grüße
hey

ich würde auch gerne mal Erfahrungen sammeln. Bin auch nopch unerfahren auf dem Gebiet und komme aus einer ähnlichen Ecke - Saarland 66xxx
*******_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Da würde ich mich gerne anschließen🙏😊
*****001 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das eigentliche Thema ...
... ist nicht, interessierte Teilnehmer auf Damen - oder Herrenseite zu finden. Das eigentliche Problem ist immer die passende Location. Club ist prima, aber teuer für die Herren. Im Kino sind nicht überall die Voraussetzungen (Dusche) optimal ...
*******e25 Mann
10 Beiträge
Ich
Komme aus Neuwied & suche kontakte aller art *zwinker*
Hey,
auch WIR wären da dabei, kommen aus der Südpfalz.... *headbang*
Stimmt. Eine Location ist in der Tat gar nicht so einfach. Weiß da jemand vielleicht was?

mit @*******s29 könnten wir ja dann direkt loslegen - quasi als "teambildende" maßnahme ^^
So ist es! Nennt uns Zeit & Ort und bei einer netten Auswahl an Jungs sind wir, besonders Sie, am Start !!
****I_2 Mann
58 Beiträge
Ich
Hätte auch Interesse.
Bei einer derartigen Resonanz können wir ja schon fast eine eigene Truppe gründen.