Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Mannheimer Umgebung

Gangbang Mannheimer Umgebung
Ich möchte gerne eine Gangbang Party der besonderen Art Planen und suche hierfür 2-3 Frauen.

Dabei würden die Frauen von Anfang bis Ende eine Augenbinde tragen und wer sich traut auch einen hörschutz.
Der Reiz des unbekannten. Für viele Frauen ein Mega Reiz.
Wer mit machen möchte oder Ideen dazu hat gerne PN an mich.

Jede Frau die Interesse hat darf sich gerne melden. Dazu bitte auch die Tabus oder auch gerne eure Wünsche.


Jetzt hoffe ich mal das es was wird 😁
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Tipp von uns:
Veranstaltung planen, organisieren und erstellen. Dann melden sich ggf Paare und/oder Frauen.

Dies postest Du dann als fertige Veranstaltung. Niemand kauft die sprichwörtliche Katze im Sack und keine Dame gibt sich für diese Art der "Veranstaltung" her.
Da nützt auch das posten in verschiedene Threads und Gruppen nichts.

Die Hellfires
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Genau so ist es und das unterscheidet zwischen dem wollen und dem handeln. Echte macher gibt es nur wenige und immer weniger die mitmachen.

Daher kann man sehen wie alles immer weniger wird. Im vergleich vor zu 10 jahren ist das meiste kindergarten geworden.

Beispiel... ich habe angefragt an interesse zu einer party zu einem festen zeitpunkt. 796 teilnehmer davon waren 280 fest interessiert... 150 unentschlossen...

Also lokation klar gemacht und konditionen ausgehandelt datum und ort bekannt gegeben. 1500 euro miete für laden mit personal plus dj und gema. Weitere 10 euro pro person sollte ich als verzehr garantieren bei min. 150 personen.

Rate mal wieviele sich bei einem eintritt von 10 euro sich angemeldet haben?

6 personen.

Der versnstalter hat mir dann 4 tage vorher die lokation abgesagt weil es probleme mit der theken technik gab und er nur einen kleinen raum hätte zur verfügung stellen können.

War ich jetzt auch nicht so böse drüber. 😉
*********8481 Paar
36 Beiträge
Ich als w.
Ich als w punkt würde mich auch auf eine veranstaltung anmelden als mich auf einen threat zu melden.
*********8481 Paar
36 Beiträge
*********lampe:
Ich als w.
Ich als w. würde mich auch auf eine veranstaltung anmelden als mich auf einen threat zu melden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.